Wir haben am 14. August 2022 entzückenden Nachwuchs bekommen

Wir legen vor Vergabe unserer Kitten Wert auf ein persönliches Kennenlernen.
Es ist uns wichtig, dass ihr seht, wie unsere Katzen mit uns leben und unsere Kleinen/eure zukünftigen Familienmitglieder aufgezogen werden.
Weil wir Lebensplätze suchen ist es uns auch wichtig, euch kennenzulernen. Dazu investieren wir sehr gerne unsere Zeit
. Wir stehen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung, aber auch unsere Zeit ist aufgrund unserer Vollberufstätigkeit auf 24 Stunden täglich beschränkt. Die Zeiten für Besuchstermine werden von uns also mühsam "frei geschaufelt".

In letzter Zeit haben wir leider festgestellt, dass Besuche bei uns zu Familienausflügen wurden. Fast nach dem Motto: wir haben kein Ankaufsinteresse an einem Kitten, aber wir fahren am Wochenende mit den Kindern zum Katzenstreicheln, das macht Spaß und kostet uns nichts.


Deshalb haben wir uns entschlossen, ab jetzt für den Erstbesuch/das Kennenlerngespräch eine Aufwandsentschädigung in Höhe von € 20,- anzusetzen.


Dieser Betrag wird euch bei Übergabe eures Kittens vom Endpreis natürlich wieder abgezogen.

 

Auch wird für den Folgebesuch bei eurem/euren Kitten keine Aufwandsentschädigung verrechnet.

Wir wollen damit lediglich den "Nur-Besuche ohne Kaufinteresse" entgegenwirken, weil wir doch viel Zeit dafür investieren. Wir hoffen dafür auf euer Verständnis.

 

 

Wir bitten um Verständnis, dass wir aufgrund der vielen Anfragen nicht mehr in der Lage sind, Zuschriften zu beantworten, die keine Telefonnummer enthalten.

Da auch wir Fragen an unsere Interessenten haben gebt uns BITTE unbedingt eure Telefonnummer bekannt. Wir rufen mit unserer Nummer 0664 / 2807371 verlässlich zurück