Talatawi Tahnee hat uns am 15.9.2020 zwei entzückende Bärchen geschenkt.

 

 

 

 

 

  

 

 

 

Avici-River vom Alta Rhy

männlich

chocolate

 

wird bei uns bleiben

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

Avici-River im Alter von 5 Wochen

 

er wird bei uns bleiben

Meine Zuchtkatze:

Bei den BKH from Woodquarter habe ich eine Cattery gefunden, die voll und ganz dem entspricht was wir uns unter verantwortungsvoller, bewusster und im Umgang mit Tieren liebevoller Zucht vorstellen.

Familie Winkler persönlich haben wir vom Wesen her ebenfalls sofort ins Herz geschlossen und wir sind überglücklich, dass sie uns ein Kitten aus unserer Wunschverpaarung mit Quahnea from Woodquarter und Willi Happycat, nämlich die süße Talatawi Tahnee, Chocolate Point, als unsere zukünftige Zuchtkatze anvertraut haben.

Das freut uns wirklich sehr. 

Talatawi Tahnee ist ein unglaublicher Sonnenschein und wird neben Schönheit auch ein sanftes, verschmustes Wesen an ihre Kitten weitergeben.

 

Wir, mein Mann und ich, haben uns 2020 entschlossen, einem Verein beizutreten, welcher keine Ausstellungspflicht hat und unsere Zucht zu splitten

 

> Mein Mann Thomas führt mit Luanaluca Cats den alten Namen weiter und spezialisiert sich auf BKH in den
   Farben Blue Point, Blue und Black

   seine Homepage ist zu finden unter: www.katzen-vorarlberg.at

 

> ich selbst führe nun den Namen "BKH vom Alta Rhy" und spezialisiere mich auf die Farben Chocolate Point und
   Chocolate